Stellenausschreibung / Jobangebot

-------Sekretär/in gesucht--------

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n Sekretär/in

Anstellungsausmaß 30 - 40 Wochenstunden

 

Aufgabengebiet:

  • Unterstützen der Bereichsleitung bzw. des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Bearbeitung von Zertifizierungsberichten und Eingabe von Daten in div. Datenbanken
  • Überwachung der Zertifikatslaufzeiten und Ausstellung von Zertifikaten

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/Lehre) bzw. mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet
  • selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, vor allem Access)
  • organisatorisches Talent
  • bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenzdienst

Wir bieten:

  • eine selbstständige Tätigkeit mit einer verantwortungsvollen Aufgabe in einem jungen und motivierten Team
  • Umfassende theoretische und praktische Einschulung
  • Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 1900,- brutto per Monat (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung und zusätzlichen, attraktiven Sozialleistungen.

Hinweis bei Bewerbung per Mail: im Betreff bitte "Stellenausschreibung Sekretariat" anführen. Wird nur "Bewerbung" oder ähnliches im Betreff angegeben, wird die Mail automatisch von unserem Virenblocker abgefangen.

Die Bewerbungen mit den notwendigen Unterlagen sind per Mail oder Post, bis spätestens 30.06.2017, an folgende Adresse zu senden:

SLK GesmbH
z.H. Ing. Matthias Lechner
Kleßheimer Straße 8a
5071 Wals
E-Mail: matthias.lechnerno@ltdslk.at

Web: www.slk.at

 

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