Stellenausschreibung / Jobangebot

------ MitarbeiterIn gesucht -------

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Büroassistent/in (in Teilzeit für 20 Stunden / Woche)

 

Aufgabengebiet:

  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • Unterstützung des Teams sowie der Bereichsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Bearbeitung von Inspektionsberichten und Eingabe von Daten in diverse Datenbanken

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA) oder mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • selbstständiges, verantwortungsvolles, genaues und strukturiertes Arbeiten
  • organisatorisches Talent, Teamfähigkeit und gute EDV-Kenntnisse
  • landwirtschaftlicher Hintergrund von Vorteil
  • abgeschlossener Präsenzdienst bei männlichen Bewerbern

 

Wir bieten:

  • eine Anstellung in Teilzeit (20 Wochenstunden)
  • eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer verantwortungsvollen Aufgabe
  • umfassende theoretische und praktische Einschulung
  • flexible Arbeitszeiten und eine langfristige Beschäftigung
  • qualifizierte und dynamische Kollegen mit Teamgeist
  • freiwillige Sozialleistungen
  • Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt in Vollanstellung € 2.000,- bruttopro Monat - bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den notwendigen Unterlagen senden Sie bitte bis 02. August 2020 an folgende Adresse:

SLK GesmbH
Ing. Anna-Maria Neudorfer
Kleßheimer Straße 8a
5071 Wals
Tel: 0664/88462568
e-mail: officeno@ltdslk.at oder anna-maria.neudorferno@ltdslk.at

 

Hinweis bei Bewerbung per Mail: im Betreff bitte "Stellenausschreibung Büroassistentin Teilzeit" anführen. Wird nur "Bewerbung" oder Ähnliches im Betreff angegeben, wird die Mail automatisch von unserem Virenblocker abgefangen

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